.

Meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin im Richtlinienverfahren der Verhaltenstherapie absolvierte ich am Centrum für Integrative Psychotherapie (CIP) in München. Diese habe ich im Jahr 2015 mit der Approbation abgeschlossen.

Nach meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin arbeitete ich im stationären und ambulanten Behandlungsrahmen. Seit 2018 bin ich in eigener niedergelassener Praxis mit kassenärztlicher Zulassung tätig.

Ich durchlief verschiedene Weiterbildungen, u.a. in Schematherapie am IST-K Köln sowie in Spezieller Psychotraumatologie am Münchener Institut für Psychotraumatologie. Zudem bin ich seit 2019 als Supervisorin für Verhaltenstherapie tätig.

Ich bin ins Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns eintragen und Mitglied der Bayerischen Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten.