.

Meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin im Richtlinienverfahren der Verhaltenstherapie absolvierte ich am Centrum für Integrative Psychotherapie (CIP) in München. Diese habe ich im Jahr 2015 mit der Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin abgeschlossen.

Nach der Ausbildung zur Psychotherapeutin arbeitete ich im stationären und ambulanten Behandlungsrahmen. Ich durchlief verschiedene Weiterbildungen, u.a. in Sozialem Kompetenztraining für Jugendliche, in Schematherapie am IST-K Köln sowie in Spezieller Psychotraumatologie am Münchener Institut für Psychotraumatologie.

Ich bin ins Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns eintragen und Mitglied der Bayerischen Landeskammer der Psychologischen Psychotherapeuten und der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten.

Neben der Arbeit in meiner niedergelassenen Praxis bin ich als Supervisorin für Verhaltenstherapie tätig.